Filmneuheiten auf Blu-ray - Men in Black Teil 1 und 2

19.04.2012

Der Film Men in Black erzählt die Geschichte zweier Agenten in einem unterhaltsamen Kampf mit Aliens und ist bei Groß & Klein gleichermaßen bekannt. Nun erscheinen die zwei Teile um die Men in Black-Filme auch auf Blu-ray. Mit diesen Film Neuheiten ist hochauflösendes Heimkino garantiert.

Voraussichtlich am 26. April 2012 ist es soweit. Dann werden die Men in Black-Filme auf Blu-ray Speichermedien erscheinen und im Handel erhältlich sein. Auch wenn der erste Teil bereits im Jahr 1997 in die Kinos kam, verliert die Science-Fiction-Komödie bis heute nicht an Charme und Humor. Immerhin sind zwei Agenten von der Regierungsbehörde im Einsatz gegen schwer erziehbare Außerirdische. Mit der Wunderwaffe eines Neutralisators wird die Bewachung der friedlich auf der Erde lebenden Aliens sicher gestellt. Denn der Neutralisator lässt jeden Bürger vergessen, dass er eine überdimensionale Begegnung hatte.

Die beiden Hauptdarsteller, bestehend aus Will Smith und Tommy Lee Jones, kämpfen im ersten Teil gegen eine Riesenschabe, die illegal eingewandert und auf der Suche nach einer neuen Galaxis ist. Im zweiten Teil, der im Jahr 2002 in die Kinos kam, bedroht ein kylothisches Monster den Frieden auf der Erde. Es sucht ein geheimnisvolles Licht. Die beiden Agenten Jay und Kay befinden sich daraufhin im Wettlauf mit der Zeit. Wer findet das Licht zuerst? Das Monster oder die Men in Black?

Am 24. Mai diesen Jahres ist übrigens der amerikanische Kinostart für den dritten Teil der Men in Black-Filme geplant. Dieser wird in 3D zu sehen sein und mit der gleichen Besetzung an Schauspielern für angestrengte Lachmuskeln und spannende Unterhaltung sorgen.

Erscheinungsdatum: 1997
FSK: 12
Laufzeit: 94 Minuten, 86 Minuten
Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment
Sprachen: Teil 1 Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch
Teil 2 Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Darsteller: Tommy Lee Jones, Will Smith, Linda Fiorentino, Rip Torn, David Cross u.a.
Regie: Barry Sonnenfeld
Erscheinungsjahr: 1997, 2002