Farben der Liebe mit Hayden Panettiere und Josh Hutcherson auf DVD und Blu-ray

12.11.2013

„Die Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson, „Golden Globe®“-Nominierte Hayden Panettiere und „Oscar®“-Gewinnerin Lauren Bacall in einem fesselnden Thriller über Kunstfälscherei – so facettenreich wie ein Gemälde selbst.

An der malerischen Pazifikküste Kaliforniens trifft mit Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“), Hayden Panettiere („Nashville“) und Scott Eastwood („Flags of Our Fathers“) die junge Hollywood Riege auf die Schauspielgrößen Lauren Bacall („Wie angelt man sich einen Millionär“) und Alfred Molina („Spider-Man 2“). Schnell wird allen eines klar: Die Pazifikküste ist ebenso rau wie malerisch. Denn in diesem facettenreichen und herausragend besetzen Thriller ist nichts so wie es scheint. Und so gerät besonders der Nachwuchs der Traumfabrik in „Farben der Liebe“ in einen gefährlichen Strudel aus Gier und Leidenschaft.

Inhalt:
Von seiner drogensüchtigen Mutter im Stich gelassen, lernt der junge Joshua Mason (Josh Hutcherson) früh die Schattenseiten des Golden States Kaliforniens kennen. Ganz auf sich alleine gestellt und ohne Hab und Gut schlägt er sich bis in den verschlafenen Küstenort Carmel, südlich von San Francisco, durch. Doch Joshua hat ein außergewöhnliches, musisches Talent. Er kann phantastisch malen! Durch einen Zufall wird der Kunsthändler und Kurator Everly Campbell (Alfred Molina) auf den begabten Jungen aufmerksam und nimmt ihn als Protegé bei sich auf. Gemeinsam mit seiner Rechten Hand Bernie (Billy Boyd) führt Everly seine Neuentdeckung in die Welt der Kunst ein. In Carmel scheint Joshua damit endlich sein Glück zu finden. Er verliebt sich in die hübsche Amber (Hayden Panettiere), freundet sich mit deren Bruder Ryan (Scott Eastwood) an und trifft auf die berühmte Künstlerin Annemarie Sterling (Lauren Bacall), für die der einsame Junge schnell mehr wird als nur ein künstlerischer Zögling. Doch plötzlich beginnt das perfekte Gebilde um Joshua zu zerbröckeln. Denn der schöne Schein ist pure Fassade: während in Joshua neben seinem Talent auch ein hohes Gewaltpotential schlummert, das er verzweifelt versucht in den Griff zu bekommen, zeigt nun auch Everly sein wahres Gesicht: der von Profit besessene Kunstfälscher will aus Joshuas Talent um jeden Preis Gewinn schlagen – und schreckt dabei vor nichts zurück. Und auch Annemarie hütet ein Geheimnis, dessen Enthüllung das Ende ihres Lebenswerkes bedeuten könnte. Gefangen in einem Teufelskreis aus Gewalt, Geldgier, der Hoffnung auf ein besseres Leben und seiner Liebe zu Amber muss Joshua eine folgenschwere Entscheidung treffen!

Farben der Liebe - Blu-ray


Farben der Liebe - DVD