Eine ganz heiße Nummer im Wettbewerb beim Zurich Film Festival

28.09.2011

Eine ganz heiße NummerEine ganz heiße Nummer wird Wettbewerbsteilnehmer des Zurich Film Festivals sein. Der Film wird in der Kategorie „Deutschsprachiger Spielfilm“ um die Auszeichnung „Das Goldene Auge“ antreten und wird in Anwesenheit der Darstellerinnen Gisela Schneeberger und Bettina Mittendorfer, des Regisseurs Markus Goller, der Autorin und Produzentin Andrea Sixt sowie des Produzenten Philip Schulz-Deyle präsentiert.

Das seit 2005 zum siebten Mal stattfindende, renommierte Festival (22. September bis 2. Oktober 2011) möchte insbesondere aufkommende Filmemacher unterstützen und ihre facettenreiche Arbeit einem großen Publikum vorstellen. EINE GANZ HEISSE NUMMER wird im Rahmen des Zurich Film Festivals am 30.09., 01.10. und 02.10. zu sehen sein.

weitere Info, Trailer und Bilder zu Eine ganz heiße Nummer