Eclipse spielt in den USA ein wie geschnitten Brot!

01.07.2010

Es war abzusehen, dass alle verzweifelten Teens und Hausfrauen mittleren Alters in „Eclipse“ mit Robert Pattinson pilgern würden als wäre es/er die Neuerfindung der Bibel, gemixt mit einem Iphone und Schuhen. Als Resultat haben wir nun wieder Rekord-Einnahmen des dritten Teils von „Twilight“! In dem „Werk“ geht es ja bekanntlich um ein unentschlossenes, junges Ding, dass sich nicht zwischen einem in der Sonne „Leuchtenden“ Vampir und einem Werwolf, der sich jederzeit wann er Bock hat verwandeln kann, entscheiden mag!
Jedenfalls hat das Filmchen an einem Abend über 30 Mio. eingespielt, was eine verdammte Menge Kohle ist! Ich will den Film nicht zu schlecht machen, in den meisten Kritiken steht dass der dritte Teil der Beste ist, aber mal ganz ehrlich, viel schlechter hätte es auch nicht mehr werden können! ;)