Disney-Pixars PARTY ZENTRALE als Vorfilm zu MUPPETS MOST WANTED

25.03.2014

Eine monstermäßige Party erwartet alle Kinofans ab dem 01. Mai 2014! Denn da startet nicht nur das bunte Actionabenteuerkomödienmusical MUPPETS MOST WANTED, sondern als Vorfilm auch Disney/Pixars „Party Zentrale“.

In dem Kurzfilm aus den Pixar Animation Studios geben sich Mike und Sulley (DIE MONSTER UNI) alle Mühe, die spektakulärste Party des Semesters zu schmeißen. Leider ist ihre Studentenvereinigung nicht gerade die coolste vom Campus und ihre Kommilitonen vergnügen sich lieber auf einer anderen Feier. Doch Mike und Sulley sind um keine verrückte Idee verlegen und bekommen dabei von unerwarteter Seite feurige Unterstützung...

Wir freuen uns, Ihnen heute erste Einblicke in den Vorfilm präsentieren zu können.


Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...