Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte ab 19.02.2015 auf Blu-ray, DVD und VOD

14.01.2015

Die packende Fortsetzung von „Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene“
Großartige Besetzung mit Bill Nighy, Christopher Walken, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes und Winona Ryder u. a.

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte Blu-ray Cover Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker ist in der Karibik untergetaucht, wo er allerdings von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt wird als ihm lieb ist. Neben millionenschweren Deals mit privaten Unternehmen und gefährlichen Verbindungen in Politik und Wirtschaft gerät er in ein tödliches Dickicht aus Lügen und Täuschungen. Worricker muss jeden Schritt mit Bedacht wählen, nachdem er in die undurchsichtige Affäre um die mysteriöse Firma Gladstone gezogen wird.

Meisterhaft im Spannungsaufbau zeigt sich auch der zweite Teil von Regisseur und Autor David Hares packendem Spionage-Thriller. Bill Nighy verkörpert einen weltgewandten Agenten und wird von hochkarätigen Namen wie Winona Ryder, Helena Bonham Carter, Rupert Graves, Ralph Fiennes und Christopher Walken in weiteren Rollen begleitet. Auch der Mittelteil der cleveren und wendungsreichen Thriller-Trilogie punktet mit einem bestechenden Blick auf die Geheimdienstwelt nach 9/11 auf dem Höhepunkt des Kriegs gegen den Terror.

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte - Blu-ray


Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte - DVD