Die Monster AG nun auch in 3D

12.04.2013

Die Monster AG (Blu-ray 3D)Ab 29. Mai 2013 gibt es den grandiosen Film über liebenswert-chaotische Monster, der die Herzen der Kritiker und Fans rund um den Globus eroberte, nun auch in 3D. Mit kristallklaren Bildern in High-Definition und brillantem Ton in Kinoqualität sticht der urkomische Animationsspaß auf Blu-ray Disc™ jetzt noch mehr ins Auge!

Als Extras gibt es unter anderem den oscar®-prämierten Kurzfilm „Der Vogelschreck“ und den oscar®-nominierten Kurzfilm „Mike’s neues Auto“. Die Blu-ray Editionen bieten darüber hinaus die „Runde der Filmemacher im Hidden Cafe“ und „Ride And Go Seek: Monstropolis in Disneyland Japan“. Auf der DVD findet man auch noch zusätzliche Szenen, Gags vom Dreh und Buh’s Türen-Spiel.

Zum Film: Der liebenswerte Sulley und sein gewitzter Assistent Mike Glotzkowski sind das Top-Team in der Monster AG, der größten Schrei-Verarbeitungsfabrik in ganz Monstropolis. Durch die markerschütternden Schreie der Kinder wird dort Energie erzeugt, die in Behältern aufgefangen wird und der Energieversorgung der Stadt zugute kommt. Als ein kleines Mädchen namens Buh aus Versehen in ihre Welt gelangt, sind es die Monster, die in Panik geraten. Denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig. Nun liegt es an Sulley und Mike, Buh vor den anderen Monstern versteckt zu halten und sie wieder sicher nach Hause zurück zu bringen.

DIE MONSTER AG öffnet die Tür in eine faszinierende Monster-Welt voller Spaß. Sympathische Charaktere, detailgetreue Animationen und brandneues Bonusmaterial machen diesen Film zu einem sensationellen High-Definition-Erlebnis für die ganze Familie!

Und auch der Sommer wird monströs: Wer nicht genug von den beiden liebenswerten Chaoten bekommen kann, muss gar nicht mehr lange warten: Erfahren Sie ab 20. Juni 2013 wie alles anfing! In ihrem neuesten Abenteuer erobern Sulley und Mike als Studenten in DIE MONSTER UNI die deutschen Kinos. Zum Schreien komisch!