Der Vorname ab 07. Dezember 2012 auf Blu-ray und DVD

31.10.2012

Der VornameEin Eklat im engsten Familien- und Freundeskreis und das nur wegen eines Namens? In der französischen Erfolgskomödie DER VORNAME wird der Zuschauer Gast eines ganz besonderen Dinners mit unabsehbaren Folgen. Warner Home Video Germany präsentiert ab 7. Dezember 2012 die hochkarätig besetzte Theateradaption mit dem französischen Superstar Patrick Bruel in der Hauptrolle auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand.

Inhalt: Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.

Der Vorname - Blu-ray


Der Vorname - DVD