Der Sonntag-Abend: Tatort, Drama oder Fantasy

27.10.2013

Der heutige TV-Sonntag gestaltet sich abwechslungsreich wie selten. Tatort-Fans kommen wie gewohnt ab 20:15h auf ARD auf ihre Kosten. In ihrem neuen Fall „Aus der Tiefe der Zeit“ machen die Münchener Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und sein Kollege Franz Leitmayer (Udo Wachtveitl) eine grausame Entdeckung: Auf einer Baustelle wird die Leiche des vermissten Architekten Florian Holzer entdeckt. Peter (Martin Feifel), der Bruder des Opfers, gerät unter Verdacht.

Das ZDF zeigt das Drama „Das Paradies in uns“. Das Ehepaar Christiane (Katja Flint) und Mathis (Martin Brambach) reist nach Hawaii, wo ihr Sohn nach einem unruhigen Surftrip vermisst wird. Eine verzweifelte Suche beginnt, die nicht emotionslos an den Eltern vorbeigeht.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1“ nimmt den Zuschauer auf RTL mit in die magische Welt der Zauberschüler Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson). Gemeinsam müssen sie die verborgenen Horkruxe finden, bevor Lord Voldemort (Ralph Finnes) sie in die Finger bekommt und damit die Herrschaft der Welt für immer an sich zieht.
News: Daniel Radcliffe kehrt am 30. Januar 2014 in dem Drama „Kill your Darlings“ auf die Kinoleinwand zurück. Als junger Student erobert er die Underground-Szene von Greenwich Village, wo ein Mord zu seiner schwersten Bewährungsprobe wird.

Auf Pro 7 meutern die Piraten in „Fluch der Karibik“. Als Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) von untoten Seeräubern entführt wird, eilt Waffenschmied Will Turner (Orlando Bloom) ihr zur Hilfe.
News: Orlando Bloom (36) und seine Ehefrau Miranda Kerr (30) haben sich getrennt. Nach insgesamt sechs Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe kam es zu einer einvernehmlichen Trennung zwischen dem britischen Schauspieler und dem australischen Model. Erst im Januar 2011 kam der gemeinsame Sohn Flynn zur Welt, für den Kerr und Bloom auch weiterhin gemeinsam sorgen wollen.