Der Kommissar Kollektion 3 - Ab 5. November 2010 auf DVD

13.10.2010

Am 06. November 2010 wäre Schauspieler Erik Ode, der in der Erfolgs-Krimiserie DER KOMMISSAR als couragierter Ermittler Herbert Keller Berühmtheit erlangte, 100 Jahre alt geworden. Mit väterlicher Liebenswürdigkeit, bedingungsloser Loyalität und leicht zynischer Distanziertheit verkörperte er die Hauptfigur auf unverwechselbare Weise und spielte sich damit in die Herzen des Publikums. 30 Millionen Zuschauer, die Woche für Woche den kriminalistischen Spürsinn des Ermittlers am heimischen Fernsehbildschirm verfolgten, belegen den Erfolg der Krimi-Kultserie. Im Jahr 1972 wurde der in Berlin geborene Erik Ode mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Bester Krimiheld" ausgezeichnet.

Passend zu Odes Geburtstags-Jubiläum veröffentlicht Universum Film am 05.11.2010 die 3. Kollektion der legendären Serie DER KOMMISSAR mit 24 weiteren Folgen, die von 1972 bis 1974 ausgestrahlt wurden. Erleben auch Sie Kommissar Herbert Keller bei der Tätersuche und überzeugen Sie sich von seinem kriminalistischen Geschick!

Erstmalig seit der TV-Ausstrahlung erscheint nun mit DER KOMMISSAR KOLLEKTION 3 die dritte von vier hochwertigen DVD-Boxen mit insgesamt 24 Folgen auf sieben Discs. Umfangreiches Bonusmaterial mit einer Lauflänge von 138 Minuten, darunter Erik Ode zu Gast in der Spielshow "Dalli Dalli", "Das Sonntagsgespräch" mit Herbert Reinecker, TV-Serien mit Fritz Wepper - Kriminalhauptmeister Harry Klein, eine Bildergalerie vom "Fan-Treffen 2010", "Der Kommissar"-Sammelpostkarte sowie ein 28-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen & Episodenbeschreibungen sind in DER KOMMISSAR KOLLEKTION 3 enthalten.

Mehr dazu:
- Der Kommissar Kollektion 3
- weitere Serien auf DVD