DIE TODESLISTE - Nr. 1 stirbt mit Sienna Guillory auf DVD und Blu-ray

23.01.2014

DIE TODESLISTE - Nr. 1  DVD CoverChristopher Cowin hat vor Gericht einen Prozess verloren und sieht sich – mal wieder – darin bestätigt, dass am Ende fast immer die Reichen und Mächtigen gewinnen. Er will etwas dagegen tun und startet eine Website, auf der Internet-User korrupte Politiker und Wirtschaftsbosse auf eine Liste setzen und bewerten können, welche Gefahr von ihnen ausgeht. Die Liste erregt schnell weltweites Aufsehen und Christopher wird als Held gefeiert. Der Erfolg der Liste scheint unaufhaltsam, aber auf einmal geraten die Dinge vollkommen außer Kontrolle. Die Personen auf Platz 1 der Liste werden brutal ermordet, einer nach dem anderen. Und plötzlich erscheint Christophers eigener Name ganz oben auf der Liste...

DIE TODESLISTE ist ein hochspannender Thriller über Korruption, Moral und Macht mit Sienna Guillory ("Tatsächlich…Liebe", "Resident Evil"), Anthony Flanagan ("The Village"), Nigel Planer ("Das hält kein Jahr…!") und Clive Russell ("Sherlock Holmes") in den Hauptrollen. Der deutsche Regisseur Klaus Hüttmann feierte mit seinem neuesten Film in diesem Jahr auf dem Filmfest Oldenburg Premiere. Hüttmann war für seinen Kurzfilm "Der Schwimmer" für die Goldene Palme auf dem Filmfestival in Cannes nominiert und legt mit DIE TODESLISTE seine erste internationale Produktion vor.

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt - Blu-ray


Die Todesliste - Nr. 1 stirbt - DVD