Culture Clash-Komödie "Sommer in Orange" ab 20. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray

23.11.2011

Sommer in OrangeDie herzerfrischende Culture Clash-Komödie des Kult-Regisseurs Marcus H. Rosenmüller "Sommer in Orange" erscheint am 20. Januar auf Blu-ray und DVD.

Genau fünf Jahre nach dem sensationellen Erfolg von WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT avanciert die zweite Zusammenarbeit von Marcus H. Rosenmüller und der Produktionsfirma Roxy Film (ALMANYA) erneut zum Publikumshit: Die Komödie um eine Sannyasin-WG, die in den 80er Jahren die bayerische Provinz aufmischt, begeisterte bisher bereits über 500.000 Kinobesucher – und es ist kein Ende in Sicht!

SOMMER IN ORANGE – eine Culture Clash-Komödie über jene Zeit, als Selbsterfahrung noch kein Mainstream und die bayerische „Seele“ noch nicht lässig war.

Die Blu-ray enthält neben dem Hauptfilm über 100 Minuten exklusives Bonus-Material:
unveröffentlichte Szenen, Outtakes, Making-of, drei Featurettes („Am Set mit Rosi“, „Wer ist hier eigentlich spießig“, „Hinter den Kulissen“), den frühen Rosenmüller-Kurzfilm „Kümmel und Korn“, die kinokino-Dokumentation „Der Sound der Heimat“ über Rosenmüller und seinen Stammkomponisten Gerd Baumann uvm.
Wie bei fast allen anderen Majestic-Veröffentlichungen wird auf der Blu-ray und DVD zu SOMMER IN ORANGE auch eine Hörfilmfassung für Sehbehinderte und eine Untertitelspur für Hörgeschädigte angeboten. Für alle, die befürchten, sie würden ausgewählte Dialekt-Dialoge nicht verstehen, werden zudem hochdeutsche Untertitel eben jener Dialogpassagen angeboten.

Sommer in Orange - DVD


Sommer in Orange - Blu-ray