Concorde Home Entertainment DVD und Blu-ray Neuheiten Januar und Februar 2012

02.01.2012

John Carpenters The WardGanz egal, ob im Dezember 2012 die Welt untergehen wird oder nicht – das neue Jahr fängt bei Concorde Home Entertainment spannend und actionreich an!

Ab 16. Januar sind Teil zwei und drei der legendären Schwertkampf-Saga „Highlander“ mit Christopher Lambert – „Highlander II – Die Rückkehr“ und „Highlander III – Die Legende“ – wieder auf DVD erhältlich, zudem erscheint „Highlander III“ erstmals auch als Blu-ray Disc.

Richard Gere beweist ab 3. Februar in dem Agenten-Thriller „The Double“, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als ehemaliger Top-Spion kehrt er für einen letzten Fall noch einmal aus dem Ruhestand zurückkehrt – und bald ist klar, dass nichts so ist, wie es im ersten Moment scheint ...

Zwei Wochen später präsentiert Concorde Home Entertainment am 16. Februar zwei Filme von John Crpenter. Der Großmeister des Grauens kehrte mit „The Ward“ nach zehnjähriger Leinwandabstinenz zurück und lehrte seinem Publikum das Fürchten. Zeitgleich mit „The Ward“ erscheint auch „Halloween – die Nacht des Grauens“, der Film, mit dem der Regisseur seinen Durchbruch feierte, auf DVD und Blu-ray Disc.