Conan - ab 20. Januar 2012 auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich

21.12.2011

ConanAb dem 20. Januar 2012 ist die Neuverfilmung von CONAN im Handel erhältlich. Die Originalvorlagen von Robert E. Howard wurden, ohne die Mythologie und Psychologie des berühmten Helden zu verändern, von Regisseur Marcus Nispel in Szene gesetzt. In den Hauptrollen spielen Jason Momoa („Game of Thrones“), Rachel Nichols, Stephen Lang, Rose McGowan, SAÏD Taghmaoui und Ron Perlman. Warner Home Video Germany präsentiert das kurzweilige Fantasy-Spektakel auf Blu-ray 3D™, Blu-ray™, DVD und als Video on Demand.

Inhalt: Im Januar kehrt der legendärste Barbar aller Zeiten ins Heimkino zurück: Nachdem er sich über acht Jahrzehnte in der Fantasie des Publikums weiterentwickelt hat – auf Romanseiten und in Comics, auf Leinwand und Bildschirm, in Spielen und als Spielzeug –, werden Conan und seine Abenteuer im hyborianischen Zeitalter als kolossaler 3D-Action-Film zu ganz neuem Leben erweckt.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster, denn Conan merkt, dass sein praktisch aussichtsloser Kampf die einzige Hoffnung darstellt, wenn die Völker von Hyboria nicht unter der Knute einer tyrannischen übernatürlichen Macht zugrunde gehen sollen.

Conan (3D Blu-ray)


Conan - Blu-ray


Conan - DVD