CRUSH - Gefährliches Verlangen - ab 06.12. auf DVD, Blu-ray und als VoD

19.11.2013

High-School-Schwarm Scott Norris (Lucas Till, „World Invasion: Battle Los Angeles”) ist der Star der Fußballmannschaft, sieht gut aus und ist beliebt bei den Mädchen. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis: Als eine mysteriöse Person ihn und seine Verehrerinnen terrorisiert, glaubt Scott, dass die hoffnungslos in ihn verknallte, schüchterne Bess (Crystal Reed, „Crazy Stupid Love“) dahinter steckt. Doch hat er damit Recht? Oder hat seine Ex-Freundin Jules (Sarah Bolger) etwas mit den Stalking Attacken zu tun? Oder der Außenseiter Jeffrey, der insgeheim für Bess schwärmt? Eines steht fest: Scott bleibt nur wenig Zeit, seinen Stalker zu enttarnen, bevor es zu spät ist...

CRUSH – Gefährliches Verlangen“ (2013) spielt mit vielen Facetten der „Teenage angst“-Thematik und zeigt den beängstigend schmalen Grat zwischen unschuldiger Schwärmerei und gefährlicher Besessenheit. Geschickt manipuliert der nervenzerreißende Psychothriller von den Produzenten von „House at the End of the Street“ und „The Strangers“ seine Zuschauer mit raffinierten Wendungen und einem spannenden Twist. Fans von „The Roommate“ und „Red Eye“ werden bei diesem romantisch angehauchten Suspense-Thriller auf Ihre Kosten kommen.