„Buffy“ Erfinder Joss Whedon wird bei „The Avengers“ Regie führen

15.05.2010

Das Comic von „The Avengers“, bei uns eher bekannt unter dem Namen „ Die Rächer“, bekommt einen würdigen Regisseur, Joss Whedon!
Gute Nachricht für alle die exzellent geschriebene Unterhaltung im Actionbereich mit einer Prise Humor, in Verbindung mit einem anderen Genre, wie Fantasy oder dem Comic-Universum schätzen. Joss Whedon Regisseur, Autor und Mastermind, bekannt durch seine „Buffy“ und „Angel“ TV Serien, steht als Auserwählter fest. Das vom Comic Verlag Marvel lange geplante Ziel, der Zusammenführung ihrer Superhelden wie „Iron Man“, „Hulk“, „Thor“ und „Captain America“ (Wovon die beiden Letzteren noch ihre eigenen Filme im nächsten Jahr erhalten) wird endlich realisiert. Alle Comic Fans und Nerds auf der Welt sind gespannt.