Brothers - Ein Soldat und sein Schicksal: Auf DVD und Blu-ray

22.06.2011

Brothers DVD CoverIn Filmen wie „Top Gun“, „Pearl Harbor“ und „Men of Honor“ sind sie die unangefochtenen Helden:
Soldaten, immer im Einsatz für ihr Land, mutig und stark. Auch Sam Cahill (Tobey Maguire) hat sich voll dem Leben beim Militär gewidmet. Als verantwortungs- und pflichtbewusster junger Mann wurde er bereits mit zahlreichen Orden ausgezeichnet. Aber die wohlverdienten Ehrungen und Medaillen haben auch ihre Kehrseite, wie Sam bei seinem vierten Afghanistan-Einsatz schmerzhaft erfahren muss. Gleich am ersten Tag wird sein Helikopter abgeschossen und er gerät in die Gefangenschaft der Taliban – ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Es ist dieser Einsatz, der Sams Leben für immer verändert. Und nicht nur seines...

Das zweifach für den Golden Globe® nominierte Drama BROTHERS ist ein emotionaler und packender Film über einen Kriegsschauplatz unserer Zeit. In unkonventionellen und ergreifenden Bildern zeigt der mehrfach für den Oscar® nominierte Ausnahmeregisseur Jim Sheridan („In America“, „Im Namen des Vaters“) darin die Realität des Krieges, ohne zu moralisieren. In den Hauptrollen überzeugen Tobey Maguire („Spider Man“), der Oscar®-nominierte Jake Gyllenhaal („Prince of Persia: Der Sand der Zeit“) und Oscar®-Gewinnerin Natalie Portman („Black Swan“) mit ihrem eindringlichen und authentischen Spiel.

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe auf DVD

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe auf Blu-ray