Bitter Feast - Blutiges Kochduell ab 6. Dezember 2011 im Handel

21.11.2011

Bitter Feast - Blutiges KochduellNach "A HORRIBLE WAY TO DIE" bringt donau film am 06. Dezember 2011 eine weitere pikante Horror-Perle in den Handel: "BITTER FEAST - BLUTIGES KOCHDUELL", diese "sehr bösartige schwarze Komödie" (Fangoria) ist wahrer "Gore für den Gourmet" (Variety). Ein Horror-Thriller für Feinschmecker von den Produzenten von "I Sell The Dead" und "Vampire Nation (Stake Land)". Der Film wird über KNM vertrieben.

Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey. Zutiefst verletzt sinnt Grey auf Rache und verschleppt Franks in ein ländliches Anwesen fernab der Zivilisation. Angekettet wie ein Tier muss dieser nun in einem perversen Duell seine Kochkunst unter Beweis stellen. Von einfachen Spiegeleiern bis zum auf den Punkt gegrillten Steak, nur Perfektion wird belohnt. Und wann immer Franks scheitert wird er brutal bestraft...

Bitter Feast - Blutiges Kochduell - DVD


Bitter Feast - Blutiges Kochduell - Blu-ray