Baby Daddy - Die komplette zweite Staffel ab 14. August 2014 auf DVD

02.07.2014

Ben Wheeler und seine unverhofft in Erscheinung getretene Tochter Emma gehen endlich in die nächste Runde. Das Auftauchen seines Babys hat das Leben des Junggesellen sowohl völlig auf den Kopf gestellt als auch auf einzigartige Weise bereichert. Bereits am 14. August erscheint die komplette zweite Staffel der verrückt-sympathischen ABC Family Serie "Baby Daddy" in einem 3 Disc-Set auf DVD.

Baby Daddy - Die komplette zweite Staffel DVD CoverKurzinhalt:
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben sein Bestes Riley zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny bemüht sich um die gemeinsame Jugendfreundin. Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, taucht plötzlich auch noch ein anderer Mann in Rileys Leben auf. Das verspricht auf alle Fälle eines: absolutes Gefühlschaos. Zudem hält Baby Emma das Männer-Trio – zu dem auch Mitbewohner Tucker zählt – gehörig auf Trab und auch Ben und Dannys Mutter Bonnie sorgt dafür, dass es in der New Yorker Patchwork-WG nie langweilig wird.

Freuen Sie sich auf 327 Minuten humorvoller Unterhaltung, eine emotionale Achterbahnfahrt und ein Wiedersehen mit den liebgewonnenen Stars der beliebten Disney Channel Comedy-Serie sowie überraschenden Gastauftritten.