Animationskomödie "Alpha und Omega" auf DVD und Blu-ray Disc

16.12.2011

Alpha und OmegaDie Abenteuerkomödie ALPHA UND OMEGA ist ein außergewöhnlicher Animationsfilm über Toleranz und Vertrauen sowie zwei Freunde, die zusammen durch dick und dünn gehen. ASCOT ELITE bringt ALPHA UND OMEGA ab dem 13. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken und ab dem 17. Januar 2012 sind die Kaufversionen im Handel erhältlich. Für ein ganz besonderes Filmerlebnis gibt es die Blu-ray Disc zusätzlich in 3D.

Regisseur Anthony Bell ist schon mehrfach für seine herausragenden Kinderprogramme ausgezeichnet worden. Mit ALPHA UND OMEGA liefert er einen charmanten und hinreißenden Animationsfilm. Inszeniert mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Humor, ist ALPHA UND OMEGA eine außergewöhnliche Abenteuerkomödie. Nach großen Kino-Hits wie DER KÖNIG DER LÖWEN befindet sich das Genre des Animationfilmes weiter auf Erfolgskurs. Auch ALPHA UND OMEGA besticht mit seinen tierischen Helden, die sich teils mutig, teils tollpatschig in die Herzen von Groß und Klein spielen. Die Hauptfiguren Kate und Humphrey sind ein ungleiches und dennoch äußerst liebenswertes Zweiergespann. Tapfer und unerschrocken begeben sie sich in ein aufregendes Abenteuer. Sie freunden sich mit einer Golf spielenden Gans und deren Caddy-Ente an, müssen sich gegen wütende Bären wehren und sich an steil abfallenden Klippen entlang kämpfen. Die 3D-Version vermittelt ein wundervolles Animationserlebnis – mitreißend und unglaublich bezaubernd.

Die jungen Wölfe Kate und Humphrey sind Freunde seit sie Welpen waren. Doch spätestens, wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz im Gegensatz zu Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark im amerikanischen Idaho, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee – meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch eine Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg – und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...

Alpha & Omega (3D Blu-ray)


Alpha & Omega - Blu-ray


Alpha & Omega - DVD