Angry Birds RIO mit 15 neuen Levels ab 2. September

29.08.2011

Angry Birds RIOAb 2.9. ist es soweit – der Animationshit „RIO“ erscheint auf Blu-ray in 3D und 2D, sowie auf DVD!

Der gut gelaunte, aber leider flugunfähige Papagei Blu macht sich auf nach Rio, um dort das letzte Weibchen seiner Art zu treffen. Die hübsche Jewel kann den verhätschelten Blu anfangs nicht wirklich gut leiden, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein! Dennoch steht ihnen ein gemeinsames Abenteuer bevor. Gemeine Vogelhändler wollen die kostbaren Papageien einfangen! Plötzlich finden sich Blu, Jewel und ihre Freunde in einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch den brasilianischen Karneval wieder. Und eine ziemlich wilde Affengang ist auch noch hinter ihnen her...

Das neueste Abenteuer von den Machern von "Ice Age" sprüht vor brasilianischer Lebensfreude, spritzigen Musikeinlagen und jeder Menge witziger Dialoge. Ein farbenfroher Animationsspaß für die ganze Familie, der Lust auf Sommer macht.

Für alle Fans des Kultspiels "Angry Birds" wurde ja bereits zum Kinostart die Special Edition „Angry Birds RIO“ veröffentlicht.

Auf DVD und Blu-ray enthält "RIO" als besonderes Extra einen kostenlosen Download-Link für weitere 15 Level des Kultspiels – mit jeder Menge Sonne, Spaß und wütendem Federvieh!

Rio - DVD

Rio - Blu-ray

Rio (3D Blu-ray)