Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch auf Blu-ray und DVD

23.02.2012

Alvin und die Chipmunks 3 – ChipbruchAb 20. April steuern Alvin und seine flauschigen Freunde mit Twentieth Century Fox Home Entertainment die heimischen Wohnzimmer an. Gewohnt lustig, frech und musikalisch nehmen die beliebten Streifenhörnchen in "Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch" Kurs auf ein neues Abenteuer. Alvin und seine Brüder Simon und Theodore gehen diesmal in ihrem Familienurlaub über Bord, woraufhin es die Chip-Brüchigen in tropische Gefilde verschlägt.

Wie schon im vorherigen Teil sind die Chipettes in "Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch" wieder mit von der Partie und die Pop-Band "Queensberry" leihen Brittany, Jeanette und Eleanor erneut die Stimmen. Jason Lee ("My Name is Earl") hat als Ziehvater Dave redlich Mühe, die sechs Freunde in Zaum zu halten. Die Kombination von Real- und Animationsfilm macht auch den dritten Teil der Chipmunks Trilogie zu einem Spaß für die ganze Familie.

Gleichzeitig erscheint am 20. April auch die "Alvin und die Chipmunks 1-3"-Box auf Blu-ray- und DVD. Die Box enthält den brandneuen dritten Film samt der beiden vorausgegangenen Abenteuer von Alvin und seinen Freunden. Aber das ist nicht alles: Außerdem gibt es über eine Stunde exklusives Bonusmaterial mit Musikvideos, der Chipmunk Jukebox, erweiterten Szenen, Interviews und lustigen Featurettes!

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch - DVD


Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch - Blu-ray


Alvin und die Chipmunks - Teil 1-3 - DVD


Alvin und die Chipmunks - Teil 1-3 - Blu-ray