SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe Gewinnspiel

Zum DVD Start von "SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe" am 07. Februar 2013 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit "Paramount Home Entertainment":

3x DVD "SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe"


SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe DVD Cover

In CHAOS IN DER TIEFE wird Thaddäus im Lagerraum der Krossen Krabbe unter einem riesigen Haufen Brötchen verschüttet. Daraufhin droht Thaddäus seinem Boss Mr. Krabs mit einer Klage, wenn er ihn nicht von vorne bis hinten bedient. Aber war es wirklich ein Unfall? SpongeBob nimmt die Ermittlungen auf und langsam kommen dem kleinen Schwamm Zweifel an Thaddäus Geschichte... Nach einem verregneten Golfspiel baut SpongeBob kurzerhand seine Ananas zu einem Minigolfplatz um. Vom Siegeswillen angetrieben, steigern sich SpongeBob und Patrick in ein unerbittliches Minigolf-Duell hinein und machen dabei auch nicht vor Thaddäus‘ Haus halt.

Zusammen mit einer Bonusfolge FANBOY UND CHUM CHUM erscheinen am 7. Februar acht neue lustige Episoden "Verunfallt", "Schwabbelburger", "Autoschalter", "Heiße Reifen", "Sportsfeinde", "Andenken", "Gereifte Persönlichkeiten" und "Das Referat" bei Paramount Home Media Distribution auf DVD.

weitere Info:

SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe - DVD

SpongeBob Schwammkopf - Chaos in der Tiefe Bilder




Gewinnspiel ist beendet!