Das geheime Leben der Bäume Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Das geheime Leben der Bäume" am 1. Oktober 2020 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Constantin Film:

2x Blu-ray von "Das geheime Leben der Bäume", dazu je 1x der Roman

Das geheime Leben der Bäume Blu-ray Cover

Die ganze Welt spricht über die Umwelt und hört dabei oft der Natur selbst gar nicht zu. Ein Mann hat sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern und damit Millionen erreicht. In DAS GEHEIME LEBEN DER BÄUME öffnet uns Peter Wohlleben die Augen über die verborgene Welt des Waldes.

Die fesselnde Dokumentation gibt einen faszinierenden Einblick in das komplexe Zusammenleben der Bäume und folgt gleichzeitig Peter Wohlleben dabei, wie er auch außerhalb der Landesgrenzen für ein neues Verständnis des Waldes wirbt. Auf diese Weise entsteht ein ebenso intimes wie humorvolles Porträt.

weitere Info:
Das geheime Leben der Bäume - Blu-ray

Das geheime Leben der Bäume (limited Mediabook)

Das geheime Leben der Bäume - DVD

Das geheime Leben der Bäume DVD Cover



Trailer zu "Das geheime Leben der Bäume"




Das Gewinnspiel ist beendet!