Nur ein kleiner Gefallen Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Nur ein kleiner Gefallen" am 4. April 2019 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment:

1x Blu-ray und 1x DVD zu "Nur ein kleiner Gefallen"

Nur ein kleiner Gefallen Blu-ray Cover

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist …

Regisseur Paul Feig („Spy: Susan Cooper Undercover“, „Brautalarm“) inszenierte mit NUR EIN KLEINER GEFALLEN eine schwarze Komödie mit Thriller-Note, die sich tief in die Abgründe menschlicher Beziehungen begibt – angesiedelt zwischen Freundschaft und Verrat, Geheimnissen und Enthüllungen, Liebe und Rache und mit zahlreichen raffinierten Handlungstwists versehen. In den Hauptrollen geraten Anna Kendrick („Pitch Perfect“) und Blake Lively („Für immer Adaline“) in einen elegant-verführerischen Strudel aus Lügen und falschen Fährten. An ihrer Seite spielen u.a. Henry Golding („Crazy Rich“) in seinem Spielfilm-Debüt, Linda Cardellini („The Avengers: Infinity War“) und Rupert Friend („Homeland“). Ein herrlich boshaftes Vergnügen am Puls der Zeit mit ungemein originellem Ausgang!

STUDIOCANAL präsentiert NUR EIN KLEINER GEFALLEN ab dem 4. April 2019 als DVD und Blu-ray sowie schon ab dem 21. März digital im EST.

weitere Info:
Nur ein kleiner Gefallen - Blu-ray

Nur ein kleiner Gefallen - DVD

Nur ein kleiner Gefallen DVD Cover



Trailer zu "Nur ein kleiner Gefallen"




Das Gewinnspiel endet am 28.04.2019
Alles was Du tun mußt, um einen der tollen Preise zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten.

Vervollständige folgenden Satz: Ich hab´ meine Mum gesehen. (Aufschluß gibt der Trailer)

...Ihr gefällt es dort sehr gut.
...Sie kommt bald wieder zurück.
...Ich soll dich Grüßen, hat sie gesagt.

E-Mail: *
Vorname: *
Nachname: *
Straße/Nummer: *
PLZ Stadt: *

Bitte wählen:
DVD
Blu-ray
Botschutz: CAPTCHA Image  Code neu laden
Code eintragen: *

* sind Pflichtfelder
Die Daten werden benötigt um die Preise den Gewinnern schnellstmöglich zukommen zu lassen und werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

 Ja, ich will den Movieworlds.com Newsletter erhalten und über alle zukünftigen Gewinnspiele informiert werden.



Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Mitarbeiter von Movieworlds.com und juristische Personen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Viel Glück!