Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook Edition) Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook Edition)" am 5. Dezember 2019 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Constantin Film:

1x Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook blaue Edition)

Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook Edition) Blu-ray Cover

Es ist der Stoff, aus welchem ein Filmklassiker gemacht ist. Der zehnjährige Bastian wird regelmäßig von seinen Schulkameraden schikaniert, was eines Tages dazu führt, dass er sich auf der Flucht vor seinen Peinigern in einem Antiquariat versteckt. Dort entdeckt er ein Buch, welches mit „Die Unendliche Geschichte“ betitelt ist und welches er neugierig mitgehen lässt.
Auf dem heimischen Dachboden macht er sich daran in dem Buch zu lesen, in welchem es um die Fantasy-Welt Phantásien geht, dass von einer unheilvollen Macht, das Nichts genannt, bedroht wird. Nur der junge Krieger Atreyu kann der Vernichtung Einhalt gebieten, muss dafür jedoch unzählige gefährliche Abenteuer bestehen. Für den lesenden Bastian stellt sich dabei schnell heraus, dass das Buch weit mehr als nur eine normale Geschichte beinhaltet. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen zunehmend und das Schicksal von Phantásien liegt alsbald auch in den Händen von Bastian.

Zwei hochwertige Mediabooks inkl. der DVD und Blu-ray sowie einem 40-seitigem Booklet
Die DVD Digitally Remastered, die Blu-ray Remastered vom Original-Filmmaterial in 4K

weitere Info:
Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook blaue Edition)

Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook braune Edition)

Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook Edition) DVD Cover



Trailer zu "Die unendliche Geschichte (limitiertes Mediabook Edition)"




Das Gewinnspiel endet am 29.12.2019
Alles was Du tun mußt, um einen der tollen Preise zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten.

Vervollständige folgenden Satz: Eine Art Verzweiflung,... (Aufschluß gibt der Trailer)

...sie zerstört unsere Welt.
...sie zerstört alles was wir kennen.
...sie zerstört Phantasien.

E-Mail: *
Vorname: *
Nachname: *
Straße/Nummer: *
PLZ Stadt: *

Botschutz: CAPTCHA Image  Code neu laden
Code eintragen: *

* sind Pflichtfelder
Die Daten werden benötigt um die Preise den Gewinnern schnellstmöglich zukommen zu lassen und werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

 Ja, ich will den Movieworlds.com Newsletter erhalten und über alle zukünftigen Gewinnspiele informiert werden.



Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Mitarbeiter von Movieworlds.com und juristische Personen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Viel Glück!