Der mit dem Wolf tanzt Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Der mit dem Wolf tanzt" am 12. April 2019 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Winkler Film:

1x Blu-ray "Der mit dem Wolf tanzt (Extended Edition)" und 1x Blu-ray "Der mit dem Wolf tanzt (Kinofassung)"

Der mit dem Wolf tanzt Blu-ray Cover

Leutnant John Dunbar (Kevin Costner) lässt sich 1863 an die äußerste Grenze der Zivilisation an einen einsamen Posten im Indianergebiet versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Einsamkeit und die Angst vor den Sioux prägen seinen Alltag, doch die Indianer nehmen ihn in ihren Kreis auf und geben ihm den Namen „Der mit dem Wolf tanzt“. Der scheinbare Friede hat jedoch ein abruptes Ende, als die Armee den „Indianerfreund“ aufspürt...

Kevin Costners Westernepos, ein emotionales wie bildgewaltiges Meisterwerk, wurde mit 7 Oscars® ausgezeichnet, u. a. in den Kategorien Bester Film und Beste Regie.
Aufgrund des überwältigenden Erfolgs der 181-minütigen Kinofassung, welche allein in Deutschland über 6 Millionen Kinobesucher begeisterte, schufen die Produzenten Costner und Wilson eine Extended Edition mit zusätzlichen 56 Minuten.

weitere Info:
Der mit dem Wolf tanzt (Extended Edition) - Blu-ray

Der mit dem Wolf tanzt (Kinofassung) - Blu-ray

Der mit dem Wolf tanzt (Extended Edition) - DVD

Der mit dem Wolf tanzt (Kinofassung) - DVD

Der mit dem Wolf tanzt DVD Cover



Das Gewinnspiel endet am 12.05.2019
Alles was Du tun mußt, um einen der tollen Preise zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten.

Vervollständige folgenden Dialog: Mit welchem Indianerstamm freundet sich John Dunbar an? (Aufschluß gibt der Trailer)

Sioux
Pawnee
Apachen

E-Mail: *
Vorname: *
Nachname: *
Straße/Nummer: *
PLZ Stadt: *

Botschutz: CAPTCHA Image  Code neu laden
Code eintragen: *

* sind Pflichtfelder
Die Daten werden benötigt um die Preise den Gewinnern schnellstmöglich zukommen zu lassen und werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

 Ja, ich will den Movieworlds.com Newsletter erhalten und über alle zukünftigen Gewinnspiele informiert werden.



Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Mitarbeiter von Movieworlds.com und juristische Personen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Viel Glück!