Der Geschmack von Leben Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Der Geschmack von Leben" am 26. Oktober 2018 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit wtp international GmbH:

3x Blu-ray und 3x DVD zu "Der Geschmack von Leben"


Der Geschmack von Leben Blu-ray Cover

Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe NIKKI (Antje Nikola Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus. Sie betreibt einen Video-Blog und fährt auf der Suche nach Menschen und deren Geschichten mit ihrem Land-Rover durchs Land.

„Mich interessieren nicht so sehr die Themen, die abends in den Nachrichten gezeigt werden oder so, sondern mehr das, was die Menschen auf der Straße erzählen. Jeder Mensch hat ja `ne Geschichte“, so NIKKI.

Frech, spritzig und mit viel Leichtigkeit schildert der Film das Leben in einer assoziativen Collage um die Themen Sex und Beziehung, Schuld und Religion, Sinn und Unsinn von Konventionen – und gibt so einen voyeuristischen Einblick in die Wünsche und Sehnsüchte der Protagonisten.

weitere Info:

Der Geschmack von Leben - Blu-ray

Der Geschmack von Leben - DVD

Der Geschmack von Leben DVD Cover



Trailer zu "Der Geschmack von Leben"




Das Gewinnspiel endet am 18.11.2018
Alles was Du tun mußt, um einen der tollen Preise zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten.

Vervollständige folgenden Satz: Und es ist ja auch eine Entscheidung.... (Aufschluß gibt der Trailer)

...was Du mit Deinem Leben anfängst.
...wie Du mit Deinen Entscheidungen umgehst.
...wer Dich auf Deinem Weg begleitet.

E-Mail: *
Vorname: *
Nachname: *
Straße/Nummer: *
PLZ Stadt: *

Bitte wählen:
DVD
Blu-ray
Botschutz: CAPTCHA Image  Code neu laden
Code eintragen: *

* sind Pflichtfelder
Die Daten werden benötigt um die Preise den Gewinnern schnellstmöglich zukommen zu lassen und werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

 Ja, ich will den Movieworlds.com Newsletter erhalten und über alle zukünftigen Gewinnspiele informiert werden.



Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Mitarbeiter von Movieworlds.com und juristische Personen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Viel Glück!