Absolutely Fabulous: Der Film Gewinnspiel


Zum Kinostart von "Absolutely Fabulous: Der Film" am 08. September 2016 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox:

3 Fan-Pakete mit je:
1x2 Kinotickets
1x Feuerzeug


Absolutely Fabulous: Der Film Blu-ray Cover

Dem Debut auf der großen Leinwand angemessen, strahlen Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind; sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Doch als man sie beschuldigt, bei einer wahnsinnig eleganten Eröffnungsparty für einen großen Eklat verantwortlich zu sein, sehen sie sich einem Mediensturm ausgesetzt und werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Sie fliehen mittellos auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen an die Französische Riviera, wo sie einen Plan aushecken, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiter leben zu können!

Zum preisgekrönten Team hinter der Kamera gehört Mandie Fletcher ("Blackadder," "Absolutely Fabulous"), die nach dem Drehbuch von Jennifer Saunders Regie führt. Für die Produktion zeichnen verantwortlich Jon Plowman ("Absolutely Fabulous", "The Vicar of Dibley") und Damian Jones (DIE EISERNE LADY, DIDO ELIZABETH BELLE, DAD'S ARMY) sowie die Ausführenden Produzenten Steve Milne, Christian Eisenbeiss, Christine Langan, Nichola Martin, Jennifer Saunders, Dawn French und Maureen Vincent.

weitere Info:

Absolutely Fabulous: Der Film (Filminfo, Trailer...)

Absolutely Fabulous: Der Film auf Facebook

Absolutely Fabulous: Der Film DVD Cover



Trailer zu "Absolutely Fabulous: Der Film"

Gewinnspiel ist beendet!