Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray) Gewinnspiel


Zum Heimkinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray)" am 24. November 2016 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment:

1x Blu-ray von "Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray)"

Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray) Blu-ray Cover

Zum allerersten Mal – und pünktlich zu Weihnachten – können sich Zuschauer Lucasfilm’s Star Wars: Das Erwachen der Macht in 3D in einem hochwertigen Digipack im Lenticular Slipcase nach Hause holen. Die exklusive 3-Disc Sammler-Edition enthält den Originalfilm auf Blu-ray 3D, Blu-ray 2D und eine Bonus Blu-ray mit dem ursprünglich veröffentlichten Bonusmaterial und brandneuen Extras: Entdecken Sie weitere zusätzliche Szenen, Behind-the-Scenes Material mit Cast und Crew und einen bisher unveröffentlichten Audio-Kommentar von Regisseur J.J. Abrams.

Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu begeben, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.

Freuen Sie sich auf 135 Minuten voller Spannung in atemberaubendem 3D sowie umfangreiches, noch nie gesehenes Bonusmaterial – noch ergänzt durch neue, spannende Einblicke in die Entstehung von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Diese hochwertige Collector’s Edition mit Digipack im Lenticular Slipcase lässt jedes Sammlerherz höher schlagen.

weitere Info:

Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray)

Star Wars: Das Erwachen der Macht - 2D & 3D Collectors Edition

Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray) DVD Cover



Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray)"


Gewinnspiel ist beendet!