Demonic - Haus des Horrors Gewinnspiel


Zum DVD und Blu-ray Start von "Demonic - Haus des Horrors" am 05. November 2015 verlosen wir, in Zusammenarbeit mit Tiberius Film:

1x Steelbook und 2x Blu-ray von "Demonic - Haus des Horrors"

Demonic - Haus des Horrors Blu-ray Cover

In dem vom Kultproduzenten James Wan („Saw“, „Insidious“, „Conjuring“) erdachten Schocker DEMONIC führte Will Canon („Brotherhood”) Regie, der auch am Drehbuch beteiligt war. In dem okkultistischen Haunted-House-Horror versucht ein Ermittlerteam, gespielt von Maria Bello („Prisoners“, „A History of Violence“) und Frank Grillo („The Purge: Anarchy“, „The Return of the First Avenger“), das Rätsel um den Tod von fünf jungen Leuten in einem mysteriösen Haus zu lösen. In weiteren Rollen sind Dustin Milligan („Silicon Valley“, „Shark Night 3D“) und Cody Horn („Magic Mike“, „End of Watch“) zu sehen.

Zum Inhalt:
Polizeiermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa in Louisiana gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor: Fünf Studenten sind in der Nacht brutal ums Leben gekommen – nur John hat überlebt. Mit Hilfe der Polizeipsychologin Elizabeth verhört er den unter Schock stehenden jungen Mann. Dieser wollte mit seinen Freunden in Kontakt mit den Geistern Verstorbener treten, die in dem unheimlichen Haus vor über zwanzig Jahren einen grausamen Tod fanden. John behauptet nun, das Haus hätte seine Freunde getötet...

Demonic - Haus des Horrors DVD Cover

„Demonic - Haus des Horrors“ erscheint auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als limitiertes Steelbook.

weitere Info:

Demonic - Haus des Horrors - DVD

Demonic - Haus des Horrors - Blu-ray

Demonic - Haus des Horrors (3D Blu-ray)

Demonic - Haus des Horrors (Limited Steelbook Edition)



Trailer zu "Demonic - Haus des Horrors"

Gewinnspiel ist beendet!