Zwischen uns das Paradies

Na Putu (2009), Bosnien / Österreich / Deutschland
Laufzeit: - Genre: Romanze / Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Neue Visionen

-> Trailer anschauen

Zwischen uns das Paradies Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Sarajevo: Luna und Amar sind ein glückliches Paar und wünschen sich sehnlichst ein Kind. Als Amar jedoch wegen seiner Alkoholprobleme den Job verliert, gerät sein Leben aus der Bahn. Durch Zufall trifft er einen alten Freund wieder, der ihm eine Stelle in einem abgeschiedenen Wahabiten-Camp auf dem Land anbietet, die Amar dankbar annimmt. Doch kaum hat er die Stadt verlassen, bricht der Kontakt zu Luna ab. Wochen später kehrt er verändert zurück: Von nun an geht er zu den Freitagsgebeten in die Moschee, trinkt keinen Alkohol mehr und versucht, nach den Gesetzen des Koran zu leben. Amar ist überzeugt, dass der Glaube ihm Frieden schenkt und ihn glücklicher macht. Bald erwartet er auch von Luna, sich zu ändern, denn ihr moderner Lebenswandel passt nun nicht mehr zu seinen neuen Werten. Zwei Welten treffen in diesem Paar, das glaubte, dass nichts sie trennen kann, aufeinander und stellen ihre Liebe auf eine gewaltige Zerreißprobe...

Zrinka Cvitesic, Leon Lucev und Ermin Bravo | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Zwischen uns das Paradies

DVD
Zwischen uns das Paradies Zwischen uns das Paradies
DVD Start:
13.05.2011
FSK: 6 - Laufzeit: 99 min.

Von Interesse: