Willkommen bei den Rileys

Welcome to the Rileys (2010), USA / Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Arsenal

-> Trailer anschauen

Willkommen bei den Rileys Filmplakat

Inhalt

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley (James Gandolfini, bekannt aus „Die Sopranos“) in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory (Kristen Stewart, Star der „Twilight“-Verfilmungen).
Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Loïs (Melissa Leo) noch er verkraftet haben. Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt, in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinanderwirbelt.


James Gandolfini, Kristen Stewart und Melissa Leo | mehr Cast & Crew


Willkommen bei den Rileys - Trailer