Wild Bill - Vom Leben beschissen

Wild Bill (2011), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Krimi / Drama
Verleih: Tiberius

Wild Bill - Vom Leben beschissen Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Nach acht Jahren Gefängnis wird Bill auf Bewährung entlassen und kehrt in die Wohnung seiner Familie zurück. Aber dort ist alles anders: seine Frau ist abgehauen, die Söhne Jimmy und Dean, inzwischen 11 und 15, schlagen sich alleine durch. Bill hat keine Lust, den Papa zu spielen und auch seine Söhne stellen sich anderes vor, als von einem Ex-Knacki erzogen zu werden. Doch dann steht das Jugendamt vor der Tür und den allein lebenden Kindern droht das Heim. Dean zwingt seinen Vater, den fürsorglichen Daddy zu mimen, während sein kleiner Bruder mit Bills ehemaligen „Geschäftspartnern“ aneinander gerät. Doch seinem jüngeren Sohn zu helfen, bedeutet für Bill, seine Bewährungsauflagen zu brechen.

Charlie Creed-Miles, Will Poulter und Charlotte Spencer | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Wild Bill - Vom Leben beschissen

Blu-ray
Wild Bill - Vom Leben beschissen Wild Bill - Vom Leben beschissen
Blu-ray Start:
09.01.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 96 min.
DVD
Wild Bill - Vom Leben beschissen Wild Bill - Vom Leben beschissen
DVD Start:
09.01.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 94 min.