Wie Brüder im Wind

Brothers of the Wind (2015), Österreich
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Warner Bros.

-> Trailer anschauen

Wie Brüder im Wind Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn mit Hilfe des Försters (Jean Reno) heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …

Manuel Camacho, Jean Reno und Tobias Moretti | mehr Cast & Crew


Wie Brüder im Wind - Trailer





DVD und Blu-ray | Wie Brüder im Wind

Blu-ray
Wie Brüder im Wind Wie Brüder im Wind
Blu-ray Start:
23.06.2016
FSK: 6 - Laufzeit: 97 min.
DVD
Wie Brüder im Wind Wie Brüder im Wind
DVD Start:
23.06.2016
FSK: 6 - Laufzeit: 94 min.