Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst

Ma vie en l'air (2005), Frankreich
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Komödie / Romanze
Verleih: 3L

Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Yann liebt Charlotte. Charlotte liebt Yann. Doch der hasst das Fliegen. Und so ist mit der großen Liebe Schluss, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, denn Charlotte geht für ein Jahr nach Australien. Eigentlich ist Yann (Vincent Elbaz) mit Glück gesegnet: Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann kostenlos fliegen. Doch weil er unter extremer Flugangst leidet, setzt er keinen Fuß in ein Flugzeug, selbst für die Liebe nicht.
Zum Trost schläft sich Yann durch viele Betten, doch keine seiner Liebschaften ist wie seine Charlotte. Auch nicht die süße Alice (Marion Cotillard), die nebenan einzieht. Sie ist gänzlich anders: charmanter, lebenslustiger und verrückter. Doch es gibt eine Regel zwischen Yann und seinem durchgeknallten Kumpel Ludo (Gilles Lellouche): Nachbarinnen küsst man nicht. Und da ist noch etwas: Charlotte ist zurück in Paris. In dem Versuch sein desaströses Liebesleben zu stabilisieren, hängt er nun buchstäblich in der Luft...


Vincent Elbaz, Marion Cotillard und Gilles Lellouche | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst

DVD
Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst
DVD Start:
15.05.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 101 min.