Verliebt in die Braut

Made of Honor (2008), USA
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Sony Pictures

-> Trailer anschauen

Verliebt in die Braut Filmplakat

Inhalt

Tom (Patrick Dempsey) ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm wie er im Buche steht. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren befreundet ist. Während Tom das Leben mit den Frauen genießt, wartet Hannah immer noch auf den Richtigen. Als Tom endlich merkt das oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, hat sich Hannah kurzerhand verlobt. Sie möchte das Tom, ihre \'Brautjungfer\' wird. Er willigt jedoch nur ein, um die Hochzeit zu sabotieren, um doch noch Hannahs Liebe zu gewinnen...

Patrick Dempsey, Kathleen Quinlan und Sydney Pollack | mehr Cast & Crew