Valerie - Eine Woche voller Wunder

Valerie a týden divu (1970), Tschechien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Fantasy / Horror
Verleih: Bildstörung

Valerie - Eine Woche voller Wunder Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Als der jungen Valerie eines Nachts ein paar Ohrringe gestohlen werden, erwacht sie gerade noch rechtzeitig, um den Dieb davonlaufen zu sehen. Siel läuft ihm nach, doch auf ihrem nächtlichen Streifzug wirkt alles auf einmal seltsam fremd. Als am nächsten Tag eine Truppe Schausteller in ihr Dorf kommt, um für ein Hochzeitsfest zu spielen, bekommt die bisher heile Welt von Valeries wohlbehütetem Zuhause langsam Risse. Eine furchterregende Fratze lächelt sie aus der Menge an und auch ihre Großmutter scheint irgendwie verändert, während Vampire, lüsterne Priester und Dämonen im Dorf plötzlich ihr Unwesen treiben.

Jaroslava Schallerová, Helena Anýzová und Petr Kopriva | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Valerie - Eine Woche voller Wunder

DVD
Valerie - Eine Woche voller Wunder (Special Edition) Valerie - Eine Woche voller Wunder (Special Edition)
DVD Start:
13.08.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 73 min.

zur DVD Kritik
Valerie - Eine Woche voller Wunder Valerie - Eine Woche voller Wunder
DVD Start:
04.11.2011
FSK: 16 - Laufzeit: 73 min.