V8 - Die Rache des Nitros

V8 - Die Rache des Nitros (2013), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Familie / Abenteuer
Kinostart Deutschland: - Verleih: Universal Pictures Intl.

-> Trailer anschauen

V8 - Die Rache des Nitros Filmplakat erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Das V8-Team hat sein letztes Rennen gegen die Barakudas zwar gewonnen, aber doch alles verloren. Der gemeinsame Traum von der Rennfahrerausbildung in der „Burg“, dem legendären und geheimen Rennzirkus für Kinder, wo einst alle Weltmeister ihre Karriere begannen, ist zerplatzt. Die „Burg“ gibt es nicht mehr, ihr Talentscout „Der Pan“ (Michael Gampe) hat alle Rennen verboten und ist untergetaucht. Verfolgt von Polizeikommissar Habicht (Christoph Maria Herbst) und seinem Verbündeten, Robins Vater Rasmus V. Acht (Heiner Lauterbach), die die geheimen Rennen beenden und alle Beteiligten verhaften wollen, halten sich der begabte Rennfahrer Robin (Samuel Jakob), sein ehrgeiziger Fahrerfreund David (Georg Sulzer), dessen kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) und die begnadete Mechanikerin Kiki Lilou (Klara Merkel) in den Hügeln vor der Stadt versteckt.
Plötzlich erscheinen die nach der Niederlage gegen die Barakudas untergetauchten Nitro-Freaks wieder auf der Bildfläche und nehmen Robin als Geisel. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Cheetah Savannah (Edita Malovcic) verfolgen die drei Nitro-Mädchen einen ausgeklügelten Masterplan: In einem letzten Rennen soll Robin für die Nitros gegen sein eigenes Team fahren. Die vier V8-Freunde werden auf eine unerwartet harte Probe gestellt, die sie nur meistern können, wenn sie einander vertrauen und zusammenhalten – auf der Rennpiste und im Leben.


Maya Lauterbach, Samuel Jakob und Georg A. Sulzer | mehr Cast & Crew


V8 - Die Rache des Nitros - Trailer


V8 - Die Rache des Nitros - Trailer



DVD und Blu-ray | V8 - Die Rache des Nitros

Blu-ray
V8 - Die Rache des Nitros V8 - Die Rache des Nitros
Blu-ray Start:
04.05.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 92 min.
DVD
V8 - Die Rache des Nitros V8 - Die Rache des Nitros
DVD Start:
04.05.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 88 min.