Und ewig Schleichen die Erben

Splitting Heirs (1993), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Winkler Film

Und ewig Schleichen die Erben Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Weil ihn seine steinreichen und degenerierten Hippie-Eltern im Restaurant vergaßen, wurde Tommy (Eric Idle), der 15. Duke of Bournemouth, als Baby vertauscht und wuchs in Armut in einer pakistanischen Einwandererfamilie auf. Eines Tages realisiert der inzwischen erwachsene, schüchterne Bankangestellte seine wahre Herkunft und das damit verbundene Millionenerbe. Mit Hilfe des undurchsichtigen Anwalts Shadgrind (John Cleese) will Tommy seine Rechte durchsetzen, doch dieser hat ziemlich seltsame Arbeitsmethoden...

Eric Idle, Rick Moranis und Catherine Zeta-Jones | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Und ewig Schleichen die Erben

DVD
Und ewig Schleichen die Erben Und ewig Schleichen die Erben
DVD Start:
11.10.2013
FSK: 12 - Laufzeit: 84 min.