Tot & begraben

Dead & Buried (1981), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Horror
Verleih: capelight pictures

Tot & begraben Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Willkommen in Potters Bluff, einer abgelegenen Kleinstadt and der Küste. Fotograf George kann sein Glück kaum fassen: Auf Motivsuche begegnet er am Strand einer attraktiven Blondine, die sich auch sofort zum Foto-Shooting bereiterklärt. Lange währt seine Freude jedoch nicht, schon bald lernt er die anderen - mordlustigen - Dorfbewohner kennen. Sheriff Dan ermittelt und hat es schnell mit zwei bizarren Mordfällen und verschwindenden Leichen zu tun...

James Farentino, Melody Anderson und Jack Albertson | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Tot & begraben

Blu-ray
Dead and buried Dead and buried
Blu-ray Start:
31.01.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 94 min.
DVD
Dead and buried Dead and buried
DVD Start:
31.01.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 92 min.