The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Tasogare Seibei (2002), Japan
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Action / Drama
Verleih: 3L

The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der stolze und doch bescheidene Seibei (Hiroyuki Sanada) ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Sein Samurai-Dasein hat er eigentlich längst abgelegt, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. Er zieht in einen Kampf auf Leben und Tod...

Hiroyuki Sanada, Rie Miyazawa und Nenji Kobayashi | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Blu-ray
The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung
Blu-ray Start:
14.02.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 129 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung
DVD Start:
14.02.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 127 min.