The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

The Take (2009), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Miniserie / Krimi / Thriller
Verleih: Koch Media

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der frisch aus dem Knast entlassene Freddie denkt gar nicht daran, seine Verbrecherlaufbahn zu beenden. Hinter Gittern konnte er sich ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufbauen, das er nun nutzt um zusammen mit Cousin Jimmy ein verbrecherisches Imperium aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit haben die beiden Respekt und Geld im Überfluss. Doch sie ahnen nicht, das der legendäre Maifa-Pate Ozzy eigentlich die Fäden zieht und von seiner Gefängniszelle aus das Schicksal der beiden Cousins manipuliert. Als Freddie immer öfter die Kontrolle über sich selbst verliert und so das Geschäft und die Familie gefährdet, wird die Situation immer gefährlicher.

Tom Hardy, Shaun Evans und Charlotte Riley | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Blu-ray
The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia
Blu-ray Start:
25.05.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 178 min.
DVD
The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia
DVD Start:
25.05.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 187 min.

zur DVD Kritik