The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art

Legendary: Tomb of the Dragon (2013), Großbritannien / China
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Action / Abenteuer
Verleih: Eurovideo

The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins) macht sich mit seinen Assistenten Brandon Hua (Nathan Lee) und Katie Langley (Lydia Leonard) auf zu einer Expedition in eine abgelegene Region im chinesischen Hinterland. Angeblich soll dort ein wildes Tier, von dem die Einheimischen glauben, dass es sich um das Ur-Monster „Shocate“ handelt, frei herumlaufen. Auch Travis Erzfeind Jim Harker (Dolph Lundgren), ein gnadenloser Trophäenjäger, hat bereits seine Zelte vor Ort aufgeschlagen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und Travis und sein Team müssen alle Register ziehen, um die legendäre Kreatur lebendig zu fangen, bevor Harker sie tötet.

Scott Adkins, Dolph Lundgren und Yi Huang | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art

Blu-ray
The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art (3D Blu-ray) The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art (3D Blu-ray)
Blu-ray Start:
08.08.2014
FSK: 12 - Laufzeit: 92 min.
DVD
The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art
DVD Start:
08.08.2014
FSK: 12 - Laufzeit: 89 min.