The 5th Commandment - Du sollst nicht töten

The Fifth Commandment (2008), USA
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Action
Kinostart Deutschland: - Verleih: Kinostar

-> Trailer anschauen

The 5th Commandment - Du sollst nicht töten Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Nach einer Schießerei, bei der seine Familie getötet wurde, wächst Chance (Rick Yune) bei dem Profikiller Max "Coldbreeze" Templeton (Jesse Johnson) auf. Dieser bildet ihn ebenfalls zum Killer aus. Sein leiblicher Sohn Miles (Bokeem Woodbine) hingegen wird Bodyguard. Jahre später erhält Chance den Auftrag die Sängerin Angel zu ermorden. Als er erfährt das Miles ihr Bodyguard ist, wechselt er die Seiten und wird somit zum Gejadten.

Rick Yune, Keith David und Bokeem Woodbine | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | The 5th Commandment - Du sollst nicht töten

Blu-ray
The 5th Commandment The 5th Commandment
Blu-ray Start:
11.11.2010
FSK: 18 - Laufzeit: 90 min.

zur Blu-ray Kritik

Von Interesse: