Tenderness - Auf der Spur des Killers

Tenderness (2007), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Krimi / Thriller / Drama
Verleih: Ascot Elite

-> Trailer anschauen

Tenderness - Auf der Spur des Killers Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreißerin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet ...

Russell Crowe, Jon Foster und Alexis Dziena | mehr Cast & Crew


Tenderness - Auf der Spur des Killers - Trailer





DVD und Blu-ray | Tenderness - Auf der Spur des Killers

Blu-ray
Tenderness - Auf der Spur des Killers Tenderness - Auf der Spur des Killers
Blu-ray Start:
18.02.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 100 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
Tenderness - Auf der Spur des Killers Tenderness - Auf der Spur des Killers
DVD Start:
18.02.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 97 min.

zur DVD Kritik