Taxi zum Klo

Taxi zum Klo (1978), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Drama / Gay
Kinostart Deutschland: - Verleih: Pro-Fun

Taxi zum Klo Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Eine authentische Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Frank ist Lehrer, Bernd arbeitet in einem Kino. Bernds Zukunfts­traum ist das ruhige Leben zu zweit, mit Blumentopf und Bauernhof. Frank braucht das Abenteuer, die Sehnsucht, die Erfahrung von Grenzen. Frank ist Tag und Nacht in Berlin unterwegs, immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer.

Er holt sich seine Burschen von der Klappe, aus der Männersauna, der Nacht der Großstadt. Selbst seinen Tankwart begehrt er - und nach wochenlangem Zublinzeln ist es soweit. Nachdem er ihn endlich erobert hat, treibt er es mit hemmungslos feuchten Spielen auf die Spitze.

Bernd ist verzweifelt. Er bekocht Frank, wäscht ihm die Socken, bekommt aber nicht, wonach er sich sehnt: Franks Treue. Auf einem verschrobenen Tuntenball kommt es zur Eskalation...


Frank Ripploh, Bernd Broaderup und Gitte Lederer | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Taxi zum Klo

DVD
Taxi zum Klo - Jubiläums Edition (Remastered Director's Cut) Taxi zum Klo - Jubiläums Edition (Remastered Director's Cut)
DVD Start:
26.10.2010
FSK: 16 - Laufzeit: 91 min.

Von Interesse: