Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Swimming Pool - Der Tod feiert mit (2001), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Thriller
Kinostart Deutschland: - Verleih: Senator Filmverleih

Swimming Pool - Der Tod feiert mit Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage...

Kristen Miller, Isla Fisher und James McAvoy | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Swimming Pool - Der Tod feiert mit

DVD
Swimming Pool - Der Tod feiert mit Swimming Pool - Der Tod feiert mit
DVD Start:
09.04.2010
FSK: 18 - Laufzeit: 95 min.

zur DVD Kritik