Spuren von Rot

Traces of Red (1992), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller / Special Interest
Kinostart Deutschland: - Verleih: KSM

Spuren von Rot Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen Mordopfern hatte Polizist Jack Dobson (James Belushi, „Mein Partner mit der kalten Schnauze“) ein Verhältnis. Eine aufregende Jagd nach dem Mörder beginnt; eine heiße Spur droht in einer Sackgasse zu enden, und am Ende ist doch alles anders als zunächst angenommen. Ist der Täter im Umfeld des Ermittlers zu finden, oder ist er es vielleicht sogar selbst?

James Belushi, Lorraine Bracco und Tony Goldwyn | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Spuren von Rot

DVD
Spuren von Rot Spuren von Rot
DVD Start:
21.01.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 101 min.

Von Interesse: