Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Shrink (2009), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie / Drama
Verleih: Universum Film

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich zusammenzufallen und er an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Er beginnt Marihuana zu rauchen und rutscht immer tiefer in eine Depression.

Kevin Spacey, Joe Nunez und Mark Webber | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

DVD
Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren
DVD Start:
12.03.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 100 min.